AdventsschmuckTrotz sehr schlechter Wetterlage und Sturmwarnungen sind 35 Mitglieder und Gästeder Einladung des Vorstandes zur Adventsfeier gefolgt und haben den Weg nach Münster nicht gescheut.

Wie immer hatten die guten Geister der Akademie Franz Hitze Haus die Räumlichkeit für unsere Adventsfeier sehr schön ausgestattet und das „Adventsteam“ der Defi-Liga gab den letzten Schliff und dekorierte alles noch liebevoll mit weihnachtlichem Schmuck. Die Anwesenden belohnten dies mit Freude, Lob und Anerkennung.

Der Vorstand begrüßte die Anwesenden und gab einen kurzen Rückblick des Jahres 2013 sowie einen Hinweis auf die Jahrestagung 2014, die noch mal kurz angesprochen wurde. Anschließend wurde die Kaffeetafel eröffnet und alle waren rundum zufrieden und entspannt. Der sehr schöne Nachmittag wurde mit weihnachtlichen Geschichten und lustigen Aktivitäten wie „Kekse rätseln“ abgerundet.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Wir wünschen den Lesern unserer Homepage sowie den Unterstützern der Defi-Liga e.V. frohe, geruhsame Weihnachtstage und ein friedvolles, gesundes und glückliches Jahr 2014.