Unsere Veranstaltung am 07. Mai 2010 war wieder ein voller Erfolg. Das Referat von Herrn Dr. Kronlage über die Patientenverfügung fand großen Anklang. Viele Dinge wurden anhand von Beispielen erklärt und jeder Teilnehmer konnte für sich seine Schlüsse daraus ziehen. Nach anschließender ausgiebiger Diskussion stellte sich heraus, dass die Broschüren "Betreuungsrecht" (PDF-Download) sowie "Patientenverfügung" (PDF-Download) , Herausgeber: Bundesministerium der Justiz, recht hilfreich sind.

 

Bergrüßung der Mitglieder und GästeBergrüßung der Mitglieder und Gäste

InformationsaustauschInformationsaustausch

Rege DiskussionRege Diskussion

ImageRege Diskussion

Verabschiedung von Anni Lucas nach langjähriger Mitarbeit im VorstandVerabschiedung von Anni Lucas nach langjähriger Mitarbeit im Vorstand

Ein Dankeschön an Dr. Kronlage für sein ReferatEin Dankeschön an Dr. Kronlage für sein Referat

GruppenfotoGruppenfoto