Musikalische Begleitung

Gesang

Am Samstagabend spielten sich Michael Schwatze und Kirsten Wolke mit ihrem Programm „One hand one heart“ in die Herzen der Teilnehmer. Ausgewählt hatten sie Melodien aus Film, Musical und Schlager, dabei standen natürlich Herz- und Liebesangelegenheiten im Mittelpunkt. Ob zu Liedern aus „My Fair Lady“ oder „Westside Story“, Kirsten Wolke sang sich im Sopran in die Herzen der Teilnehmer und Michael Schwatze sorgte an den Tasten dafür, dass die Herzensmusik voll im Takt blieb.

Mediterranes Schlemmerbuffet

Die Köchinnen der Akademie Franz Hitze Haus hatten wie jedes Jahr alles gegeben und warteten mit einem herzgesunden und fantastisch schmeckendem Mittelmeerbuffet auf. Gesundes Olivenöl traf auf fruchtige Tomaten, eingelegter Schafskäse auf gefüllte Oliven. Dazu frische Salate und Gemüse- und Fischlasagne. Da nahm fast jeder mindestens zwei Mal nach.

Mediterrane Kost

Koechinnen am Buffet

 

Austausch unter Gleichgesinnten:

Neben den Programmpunkten bot die Tagung wieder reichlich Zeit für den entspannten Austausch mit anderen Betroffenen bei einem Kaffee.

Randgespräche

Kaffeeklatsch

 

Text und Fotos: © Lena Gilhaus